Online- und Hybrid-Seminare

Die Durchführung erfolgt per Webex. Sie erhalten einige Tage vor Beginn der Veranstaltung per Mail den Link, der Ihnen die Teilnahme ermöglicht. Dafür benötigen Sie als Teilnehmer keine besondere Software. Selbstverständlich können Sie auch während dieser Veranstaltung mit den Dozenten kommunizieren und Ihre Fragen stellen.

Den Seminarordner schicken wir Ihnen auf dem Postweg an die Adresse, unter der Sie sich angemeldet haben. Bitte teilen Sie uns ggf. eine davon abweichende Lieferadresse mit. Auf dem Postweg erhalten Sie im Nachgang auch Ihre Teilnahmebescheinigung.

Als Hybrid-Seminar erfolgt die Übertragung per Webex direkt aus dem Seminarhotel. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, auch individuell auf diese Weise an jedem Präsenzseminar teilzunehmen. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie dies wünschen.